Letztes Feedback

Meta





 

DIR EN GREY music CD

In the last days my mum said to me: "If make DIR EN GREY you sad then don't hear that". But I love this band since 2006. I can't live without them because the songs help me in the bad days. I don't know if I buy CDs of DIR EN GREY.

17.1.09 11:26

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuna / Website (17.1.09 12:54)
Hey, ich hoffe es ist ok das ich in deutsch schreibe!!? ^-^
Dein letzter Satz irritiert mich, überstezt würde es doch heißen "Ich weiß nicht ob ich cd's von DEG kaufe." Ich glaube aber das du sagen willst das du nicht weißt ob du dir welche kaufen willst, da fehlt also nach meiner Meinung ein "will" bei dir!
Das soll nur ein kleiner Tipp sein, bitte nicht böse sein deswegen! ^-^
Zu der Musik denke ich wenn sie dich unterstützt dann ist das gut aber wenn sie dich depressive macht also im Sinn von "ich verletzte mich jetzt selbst weil es mir so mieß geht" dann solltest du es lieber lassen! Ich will dich damit aber nicht in eine Schublade stecken oder so, also meine Aussage bitte nicht falsch verstehen! ^-^
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! LG Yuna


(13.2.09 19:31)
Thx for comment :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen